• Добро пожаловать на форум умных покупателей! Присоединяйтесь к нашей уютной компании и участвуйте в обсуждениях – Регистрация

Помогиите с немецким переводом.

maxys

maxys

Новичок
Регистрация
21 Ноя 2008
Сообщения
451
Баллы
0
Местоположение
Луганск
Относительно увеличения лимитов от немцов пришло такое письмо:

vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie uns bitten, dass Verkaufslimit für Ihr Mitgliedskonto "xxxxx" aufzuheben.

Ich habe mir Ihre Bewertungen, detaillierten Bewertungen, sowie Ihr allgemeines Verkaufsverhalten angesehen und freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich Ihren Verkaufsrahmen nun angepasst habe.

Ihr Mitgliedskonto wurde für das Verkaufen auf eBay wie folgt limitiert:

1. Die jeweils berechnete Zahl der eingestellten bzw. verkauften Artikel darf 75 pro Kalendermonat nicht übersteigen.
2. Der jeweils für einen Kalendermonat berechnete Wert Ihrer eingestellten bzw. verkauften Artikel darf 3000 Euro nicht übersteigen.

Das Erreichen eines der Limits bewirkt, dass das Einstellen weiterer Artikel nicht möglich ist, solange sich beide Werte nicht wieder innerhalb der vorgenannten Grenzen befinden.

Ihr monatliches Verkaufslimit können Sie hier einsehen:

Mein eBay -> Aktivität -> Zusammenfassung -> Artikel Verkaufen

Bitte beachten Sie noch einmal, dass jetzt alle Mitgliedskonten diesen Verkaufslimits unterliegen. Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass wir dieses Limit nicht komplett aufheben werden.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.


Вроде как поднимают лимит до 75 айтемов / 3000 евро, но в аке ничего не изменилось. Что они имели ввиду? Может мне дополнительно какой-то "ритуал" нужно провести, что бы лимит увеличился?
 
Live

Similar threads




Вверх
Live